Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Hirschtrommeln zur Frühlings Tag- und Nachtgleiche geboren

Zur Frühlings Tag- und Nachtgleiche wurden drei Hirschtrommeln geboren.

Gleichzeitig war dieser Tag der 6. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen. Diese drei wunderbaren Trommelwesen sind gekommen, um Dein Potenzial zu fördern.

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung und Größe findest Du unter Schamanentrommeln.

Schreib mir gerne eine Nachricht und hinterlass Deine Rufnummer, wenn Du Dich von einem dieser Trommelwesen gerufen fühlst. Gerne finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, welches Trommelwesen gemeinsam mit Dir schwingt. 

Clinamente wirkt mit ihren Schwingungen im Wurzelchakra und verwurzelt Dich tief mit Mutter Erde. So kannst Du sicher auf der Erde wandeln. Finde Deine Mitte, aus der alles Neue entsteht. In ihr schwingt eine in sich ruhende Kraft, die Dir Vertrauen und Geborgenheit schenkt.

Pflanzenhelfer Casia/Zimt: Falle aus dem Rahmen und lebe Deine Einzigartigkeit. Sei Dir bewusst, wie besonders Du bist. Zweifle nicht wieder daran.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Hi Rania eröffnet sofort einen weiten Raum, in dem vieles möglich ist. Wo ist Dein Platz in dieser Welt? Schöpfe aus dem großen Pool der Möglichkeiten, die sich Dir offenbaren und lass sie in Dein Leben einfließen. Dieses Trommelwesen mag es, in großen Gruppen und Kreisen zu wirken. 

Pflanzenhelfer Tonkabohne: Mach Dich auf den Weg zu Deinen Urängsten. Lass sie nicht mehr Dein Leben bestimmen. Befreie Dich von allem alten Ballast. 

❤️ Hüterin in Windeseile gefunden ❤️

Mephisto wirkt, wie ihre Schwester, im 1 Chakra. Von dort schwingt sie sich durch alle Chakren durch, damit Du ein klarer Kanal sein kannst. Sei bereit für die Botschaften und Schwingungen, die Dich durch die feinstoffliche Ebene erreichen werden. Mach Dich frei und empfange.

Pflanzenhelfer Basilikum: Komm in Deine Kraft. Verschwende keine Zeit mit banalen Dingen, die Dich nicht weiterbringen. Bleibe fokussiert und lass Dich nicht aus Deiner Mitte bringen. 

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!