Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Hirschtrommeln zur Neumondin und Sonnenfinsternis geboren

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Der Herbst ist da und mit ihm diese beiden wundervollen Hirschtrommeln.

Geboren wurden sie beide zu Neumondin mit einhergehender Sonnenfinsternis im Oktober. Als ich morgens das Wasser für das Einweichen der Häute einließ, war es regnerisch und stürmisch. Nachdem ich alles vorbereitet hatte, und mit der ersten Trommelgeburt begann, kamen die ersten Sonnenstrahlen raus. Fast eine ganze Mondphase ruhten sie, um sich nun in ihrer ganzen Kraft und Schönheit zu präsentieren. Sie freuen sich beide darauf, auf die Reise zu gehen. 

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln.

Hast Du Fragen oder fühlst Du Dich von einem dieser kraftvollen Trommelwesen gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. Gerne tauchen wir gemeinsam in  die Schwingungen jeder einzelnen Trommel ein.

Fuchor möchte mit Dir in die Natur um zu tönen. Lass Deiner Stimme freien Lauf. Dein Kraftzentrum wird aktiviert, sodass Du frei von allen Bewertungen und selbstgesetzten Grenzen wirken darfst. Dieses Kraftpaket hat einen Durchmesser von 35 cm und ist als Reisetrommel ideal, um durch die Wälder zu Streunern und die Natur zu genießen.

Pflanzenhelfer Palo Santo: Vergiss Deinen Schmerz aus der Vergangenheit. Zeige Dich in Deiner wahren Freude und in Deinem Licht. 

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Phelisitas lässt Dich zentriert und geerdet sein. Schau Dich um, sortiere neu und löse Dich von dem, was nicht mehr zu Dir passt. Es gibt nichts mehr, was Dich zurückhält, um Deine Visionen zu leben. … Schritt für Schritt …

Pflanzenhelfer Salbei: Verwirrung entsteht, wenn Du nicht klar in Deinem SEIN bist. Wo „eierst“ Du noch rum? Wo lässt Du Dich vom Außen beeinflussen? Spüre in Dich, was Du wirklich möchtest.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!