Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Erneuter Trommelbau-Workshop in Eltville

Voller Freude schaue ich zurück auf den vergangenen und vorerst letzten Trommelbau-Workshop in diesem Jahr in Eltville.

An diesem Tag durfte ich erneut wundervolle Trommelgeburten begleiten und ihren Hütern unterstürzend zur Seite stehen. Es war eine harmonische Atmospähre, in der die Trommelwesen das Licht der Welt erblickten. …und ja … natürlich hatten wir auch jede Menge Spaß. 

Danke an alle, die dabei waren und mit mir diesen wunderschönen Trommelgeburtstag zelebriert haben. Danke für Euer Vertrauen und die nährenden Gespräche. Danke für den Ort mit all seinen Wesen. 

Mitakuye Oyasin 🪶

Die Termine für Trommelbau-Workshops in 2024 sind bereits in Planung. Alle derzeit aktuellen Termine findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!