Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Erster Trommelbau-Workshop im Jahr 2023 in Eltville

Der erste Trommelbau-Workshop in diesem Jahr fand bei mir in Eltville statt.

Was für ein wundervoller Start ins neue Trommelbau-Workshop-Jahr. Die Familie vereinbarte einen individuellen Termin mit mir.
So durfte ich vergangenen Mittwoch, der gleichzeitig ein Portaltag war, drei Trommelwesen in die Welt begleiten.

Nachdem die Häute vorbereitet waren und zum einweichen ins Wasser lagen, wurden voller Hingabe und Geduld die Trommelrahmen geschliffen. Nach einer gemütlichen Pause wurden die Häute aus dem Wasser geholt und über den Rahmen gespannt. Im Anschluss kreierten wir noch die Trommelschlägel. 

Vielen Dank für das leichte Miteinander sein. Es war mir eine große Freude dem Prozess Geburt Eurer Schamanentrommel beizuwohnen. Mögen diese Trommelwesen wertvolle Begleiter sein. Ich bin wieder erfüllt von tiefer Dankbarkeit.

Möchtest Du mit Freunden, Familie oder auch gerne alleine Deine eigene Schamanentrommel ins Leben rufen, melde Dich gerne bei mir. Gemeinsam vereinbaren wir einen individuellen Termin, auch während der Woche, der für uns beide stimmig ist. 

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!