Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Individueller Trommelbau in den Rauhnächten

Der erste individuelle Trommelbau in diesem Jahr fand am Ende der Rauhnächte statt.

Bei winterlichen Temperaturen durfte ich Lia bei mir in meinen neuen heimeligen Räumen begrüßen und bei der Geburt ihrer eigenen Schamanentrommel begleiten. Schnell stand fest, dass die Geburt draußen von statten gehen sollte. So durften wir die klare Luft und dieses magische Licht genießen. 

Es war mir eine riesengroße Freude zu sehen, mit welcher Freude und Hingabe dieses wundervolle Trommelwesen in die Welt gebracht wurde.

… und manchmal braucht es nur jemanden, der einem unterstützend zur Seite steht und die Räume hält, um Magie geschehen zu lassen …

Vielen Dank, liebe Lia, für Deine Geduld, Dein Vertrauen und unseren wertvollen Austausch. Danke für diesen wunderschönen ersten Trommelgeburtstag, den Du mir geschenkt hast.

Möchtest Du auch alleine oder mit Freunden bei einem individuellen Termin Deine eigene Schamanentrommel ins Leben rufen, melde Dich gerne bei mir. Alle derzeit aktuellen Termine für Trommelbau-Workshops findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!