Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Individueller Trommelbau mit Elena von Soundspirit

Diese Woche durfte ich wieder eine Trommelgeburt begleiten. 

Dieses Mal brachte die liebe Elena von Soundspirit eine kraftvolle Hirschtrommel in die Welt. Wir beschlossen mit den Vorbereitungen drinnen, in den wärmenden Räumen zu beginnen. Nach der Pause zog es uns dann nach draußen in die Natur. Verbunden mit Pachamama und all ihren Tierspirits fokussierten wir uns auf die Geburt ihrer Schamanentrommel. Alles war im Fluss und vollzog sich in Leichtigkeit.

Liebe Elena, vielen Dank für diesen wunderschönen Trommelgeburtstag voller Freude und Leichtigkeit. Danke für den wertvollen Austausch und das gemeinsame Erleben von soviel Magie an diesem Tag. Ein kurzes Video von diesem Tag gibt es bei soundspirit.byelena auf Insta sehen.

Möchtest Du auch alleine oder mit Freunden bei einem individuellen Termin Deine eigene Schamanentrommel ins Leben rufen, melde Dich gerne bei mir. Alle derzeit aktuellen Termine für Trommelbau-Workshops findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!