Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Individueller Trommelbau mit Sandra an Gründonnerstag

An Gründonnerstag fand erneut ein individueller Trommelbau-Workshop bei mir statt.

Vor den Ostertagen war Sandra von Hypnose Rhein-Sieg bei mir, um ihre eigene Schamanentrommel in die Welt zu bringen. Während es draußen recht kalt und windig war, zogen wir es vor, die Trommelgeburt in den heimeligen Räumen stattfinden zu lassen. Am Ende des Tages war schnell klar, dass hier ein kraftvolles Trommelwesen geboren wurde.

Vielen Dank, liebe Sandra, für Dein Vertrauen und das schöne Wiedersehen nach so vielen Jahren. Es war mir eine Riesenfreude, Dich an diesem Tag zu begleiten. Möge dieses Wesen eine wertvolle Begleiterin bei Deinem Wirken sein. 

Möchtest Du auch alleine oder mit Freunden bei einem individuellen Termin Deine eigene Schamanentrommel ins Leben rufen, melde Dich gerne bei mir. Alle derzeit aktuellen Termine für Trommelbau-Workshops findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!