Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Individueller Trommelbau-Workshop zu Ostern

Zu Ostern durfte ich spontan die Geburt einer Wasserbüffeltrommel begleiten.
Dieser Trommelbau-Workshop war anders, als gewöhnlich.

Oktavia erzählte mir vor Ostern von ihrer Vision. In dieser kam ein Wasserbüffel vor. Mir viel sofort ein, dass ich noch eine Haut von einem Wasserbüffel habe. Daraufhin meinte sie, sie hätte die Info bekommen, dass die Geburt der Trommel zu Ostern stattfinden sollte und fragte, ob dies möglich wäre. Spontan sagte ich sofort zu. 

Die Geburt dieser Schamanentrommel war von Anfang bis Ende magisch. Viele eigene Impulse durften mit einfließen. Alles floss ineinander und ging leicht von der Hand. Obwohl sie mit ihren 35 cm recht klein, dafür aber total handlich ist, bringt dieses Trommelwesen eine kraftvolle Energie und wundervolle Aufgaben mit sich.

Liebe Oktavia, danke für diese wunderschöne Trommelgeburt und Dein Vertrauen. Es war mir eine Ehre und riesengroße Freude, dieses besondere Trommelwesen zu dieser Zeit mit Dir in diese Welt zu begleiten und den Raum dafür zu öffnen und zu halten. Möge diese Trommel eine wertvolle und heilsame Wegbegleiterin sein und kraftvoll an Deiner Seite wirken.

Alle derzeit aktuellen Termine für Trommelbau-Workshops findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

Trommelkreise bei Nuavi-Spirit

Ich freue mich sehr, ab Juli wieder Trommelkreise anzubieten.  Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es

error: Aktion nicht möglich!