Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau individuell im Rheinland

Wieder im Rheinland angekommen, durfte ich vergangene Woche erneut bei einem individuell vereinbarten Trommelbau-Workshop Zeugin von der Geburt kraftvoller Trommelwesen sein.

Während es draußen schneite, gaben wir uns im Inneren der Entstehung der neuen Wegbegleitern hin. Während die Haut nach den ersten Vorbereitungen im Wasser lag, wurden die Trommelrahmen geschliffen und geölt, sowie der Trommelschlägel kreiert. Zum Abschluss wurde dann eingeweichte Haut über den Rahmen gespannt. 

Vielen Dank an dieses großartige Team für Euer Vertrauen und das leichte Fließen und Miteinander. Es war mir eine große Freude, Euch bei der Geburt Euer Schamanentrommel zu begleiten.

Möchtest Du mit Freunden, Familie oder alleine Deine eigene Schamanentrommel ins Leben rufen, melde Dich. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin, auch während der Woche, der für uns stimmig ist. Alle aktuellen Termine findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!