Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau und Trommelmagie in Bremen

Es war mir eine Riesenfreude einer Einladung von Christiane von Plato – Praxis am Deich, folgend, zum Trommelbau- und Trommelmagie- Workshop nach Bremen zu reisen. 

Auch nach fast einer Woche nach diesem Wunder vollen Trommelbau-Workshop in Bremen schwingt es immer noch in mir nach. Tief berührt von von allem, was an diesem Wochenende geschehen durfte, fühle ich mich erneut zutiefst beschenkt.

Diese Trommelbau-Wochenende ist einfach mehr als nur Trommeln bauen. Es ist ein Geburtsprozess in jeder Hinsicht. Heilung darf geschehen. Verbindungen werden auf tiefster Ebene erschaffen. Themen zeigen sich und dürfen angeschaut und transformiert werden. Impulse werden gesetzt, Erkenntnisse tauchen auf und Neuausrichtungen dürfen geschehen. 

Wenn am zweiten Tag alle im Einklang mit ihrem Herzen ihre Trommeln spielen und wenn sich beim gemeinsamen Trommeln alle Hüter/innen und Trommelwesen synchronisieren, da ist der Raum erfüllt mit Magie und Urkraft. 

Ich bin so unendlich dankbar für diese Tiefe, in die sich alle vertrauensvoll begeben.Neue Kreise und Herzens-Verbindungen entstehen. Danke, dass ich all das er-leben und begleiten darf.

Wenn ich am Ende eines Workshops in die Gesichter aller Teilnehmer schauen darf … Erschöpft und gleichzeitig erfüllt … gesegnet und voller Dankbarkeit. Immer wieder verschlägt es mir die Sprache vor lauter Berührung, wenn sich die Schönheit dieser Seelen zeigen.

Danke, liebe Christiane, für Deine Einladung und Dein offenes Herz. Danke, dass Du Deine Räume für uns geöffnet hast, damit wir an diesem wunderschönen Ort unsere Trommelwesen in die Welt bringen und ihre Magie erfahren durften. Danke, dass Du uns alle in jeder Hinsicht so liebevoll und herzlich umsorgt hast. Wir haben uns alle wohlig wohl bei Dir gefühlt.

Mein tiefster Dank an alle wunderbaren Teilnehmerinnen. Danke für Euer Vertrauen, Eure Offenheit und Emotionen. Danke für Euer Teilen aus tiefstem Herzen. Danke, dass ich Euch an diesem Wochenende begleiten und tief in Eure Seele blicken durfte. 

Mein Herz ist dein Herz, 
und dein Herz ist mein Herz
💞

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!