Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau und Trommelmagie in Malsch

Seit 8 Jahren darf ich nun schon in der Alten Schule in Malsch Trommelgeburtstage feiern.

Der Trommelbau-Workshop am vergangenen Wochenende in der Alten Schule in Malsch schwingt immer noch tief in mir nach. 

Dieses magische Wochenende war durchzogen von vielen tiefen Emotionen. Wir haben viel geatmet, gelacht und Tränen der Berührung geweint. Ich durfte Geburten von heilsamen Trommelwesen begleiten. So viel Wunderbares durfte geschehen. 

Am nächsten Tag erlebten alle die Magie ihrer Schamanentrommel. So viel Impulse und Botschaften wurden durch die Trommelwesen ihren Hüterinnen vermittelt. Herzensverbindungen auf allen Ebenen.

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, sondern dem Gefühl und der Freude über all die schönen Begegnungen und Erlebnisse, die bleiben.

Ihr wunderbaren Frauen, ihr habt mich zutiefst berührt mit allem, was wir miteinander geteilt haben.

Dafür möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen bedanken.

Mein Herz ist dein Herz, 
und dein Herz ist mein Herz
💞

Herzlichen Dank auch an die wunderbare Silke Linder, Hüterin der Alten Schule, fürs Raum geben und das fließende Miteinander. Seit 8 Jahren darf ich nun schon in der Alten Schule in Malsch Trommelgeburtstage feiern. Ich freue mich sehr, dass ich auch im kommenden Jahr wieder an diesem kraftvollen Ort wirken darf.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!