Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau und Trommelmagie in Tuttlingen

Die Energien der Sommersonnenwende im Gepäck wurden in Tuttlingen am Seminarhaus Lindenhof wieder kraftvolle Trommelwesen geboren.

Für mich ist es jedes Mal erneut eine riesengroße Freude und Geschenk an diesem an diesem wundervollen Ort zu sein, um Trommelgeburtstag zu feiern. In einer harmonischen Gemeinschaft zelebrierten wir den ganzen Tag die Geburt jeder einzelnen Schamanentrommel. 

Am zweiten Tag kamen noch weitere Hüter mit ihren Trommeln hinzu. Gemeinsam begrüßten wir die frisch geborenen Trommelwesen, lauschten ihrem ersten Klang. Anschließend tauchten alle in die Magie der Schamanentrommel ein.

Danke an alle Teilnehmer/innen für Euer Vertrauen, berührt sein und Euer Lachen. Ich fühle mich immer noch tief berührt von all der Schönheit und Kraft, die den gesamten Raum erfüllte. Dieses Wochenende schwingt immer noch in mir nach. 

Danke auch an die schamanische Gruppe, die zur gleichen Zeit im Lindenhof verweilten. Danke für die schönen Begegnungen.

Herzensdank an die Hüter und das gesamte Team vom Seminarhaus Lindenhof für diesen wundervollen Platz und die leckere Verkostung. Wir haben unseren Aufenthalt alle sehr genossen. Ich freue mich sehr, am 09. + 10. September erneut zum Trommelbau-Workshop hier zu sein.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!