Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau-Workshop im Juni in Eltville

Ich fühle mich immer noch emotional bewegt und reich beschenkt vom Trommelbau-Workshop am vergangenen Wochenende bei mir in Eltville. 

Es war so schön zu sehen, wie alle ihren Fokus vollkommen auf die Geburt ihrer Schamanentrommel legten und gleichzeitig harmonisch miteinander wirkten. 

Und … wir hatten natürlich auch jede Menge Spaß.

Zum Abschluss wollten alle noch (gleichzeitig) für eine Trommelsession unter meiner „großen Trommel“ liegen.

Danke an ALLE, die dabei waren und mir diesen schönen Trommelbau-Tag geschenkt haben. Danke für Euer wundervolles SEIN. Es war mir eine riesengroße Freude für Euch den Raum zu halten und zu begleiten. 

Der nächste Trommelbau-Workshop in Eltville ist bereits in Planung. Alle derzeit aktuellen Termine findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!