Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau-Workshop in Buchen-Einbach

Letztes Wochenende war ich erneut zu Gast im Yogazentrum Mandala in Buchen-Einbach.

An diesem heimeligen Platz wurden heilsame und kraftvolle Trommelwesen in die Welt geboren.

Am Samstag waren wir eine kleine und gemütliche Runde, um die Geburt der eigenen Schamanentrommel zu zelebrieren. So nah verbunden mit Pachamama in dieser wunderschönen Natur war es eine große Freude, alle in ihrem Geburtsprozess zu begleiten.

Am nächsten Tag kamen weitere Trommelhüterinnen mit ihren eigenen Schamanentrommeln hinzu. Die Neugeborenen wurden im Kreis aller liebevoll willkommen geheißen. Es war so schön zu sehen wie alle ihre Verbindung zu ihren Trommelwesen vertieften.

Danke an alle Teilnehmer/innen für dieses wunderschöne gemeinsame Wochenende. Danke für das gemeinsame Trommeln und die tollen Gesänge. Danke für so viel Herzlichkeit, Freude und die schönen Gespräche. Ihr seid wundervoll.

Lieben Dank auch an Rama und Shanti vom Yogazentrum Mandala für Eure Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!