Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau-Workshop in Eltville

Der erste Trommelbau-Workshop in diesem Jahr fand am vergangenen Wochenende statt.

Zum ersten Mal durfte ich an meinem kleinen Zauberort in Eltville wunderbare Trommelhüter/innen bei der Geburt ihrer eigenen Schamanentrommel begleiten.

In einer harmonischen Runde wurden einzigartige und kraftvolle Trommelwesen geboren. Was für ein wundervoller Start in die neue Trommelbau Session. Ich bin immer noch voller Dankbarkeit und fühle mich reich beschenkt von diesem wunderschönen Trommelgeburtstag.

Vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Hingabe und Euer Vertrauen. Es war mit eine riesengroße Freude, Euch an diesem wunderschönen Tag zu begleiten.

Weitere Termine zum Trommelbau findest du unter Kalender

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!