Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Trommelbau-Workshop individuell im Februar

Vergangene Woche durfte ich erneut eine Trommelgeburt bei mir zu Hause begleiten. 

Wenn zur Begrüßung meiner Teilnehmerin ein Milan mehrmals über uns kreist und sich zum Ende des Workshops gleich 6 Milane gleichzeitig zeigen, wird deutlich, wie magisch dieser Trommelgeburtstag war.

Vor allen Dingen war es auch Bisonpower pur. Wow, was für ein kraftvolles Trommelwesen an diesem Tag geboren wurde. Es bebte schon während der gesamten Geburt und hätte am liebsten sofort losgelegt. Nun dürfen sich die Kraft und Aufgaben voll entfalten. 

Vielen Dank für Dein Vertrauen, Deine Leichtigkeit und Dein Berührtsein. Danke für so viel pure Freude und die herzlichen Gespräche. Und nicht zu vergessen: Danke für den leckeren „Wie aus Omas Zeiten Streußelkuchen.“ Hmmmmmmh … war der lecker 🙂 

Ich bin immer noch total berührt und fühle mich mal wieder reich beschenkt von so vielen Geschenken auf allen Ebenen an diesem Tag.

Möchtest Du auch alleine oder mit Freunden bei einem individuellen Termin Deine eigene Schamanentrommel ins Leben rufen, melde Dich gerne bei mir. Alle derzeit aktuellen Termine für Trommelbau-Workshops findest Du unter Kalender.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!