Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese vom 8. Trommelbau-Workshop in Weilburg

Ich bin immer noch zutiefst berührt und voller Dankbarkeit
über soviel Leichtigkeit und Tiefe an diesem wunderschönen
Trommel-Geburtstag am vergangenen Wochenende

Bei sommerlichen Temperaturen durfte nun schon zum 8. Mal innerhalb von 4 Jahren ein Trommelbau-Workshop bei der wunderbaren Katja Reimann in Weilburg stattfinden. In einer liebevollen und harmonischen Atmosphäre wurden magische Trommelwesen in die Welt geboren. Welch ein Geschenk, inmitten wunderbarer Frauen zu sein, die in freudiger Erwartung und Verbundenheit ihre eigene Trommel in die Welt gebären. 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für das uneingeschränkte Vertrauen und die vielen berührenden Momente. Was für eine Freude, Euch an diesem Tag zu begleiten. Vielen Dank an unsere Gastgeberin Katja für das Rundumsorglospaket. Es ist immer wieder wunderbar an diesem schönen Ort zu wirken.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!