Nachlese vom 8. Trommelbau-Workshop in Weilburg

Ich bin immer noch zutiefst berührt und voller Dankbarkeit über soviel Leichtigkeit und Tiefe an diesem wunderschönen Trommel-Geburtstag am vergangenen Wochenende. Bei sommerlichen Temperaturen durfte nun schon zum 8. Mal innerhalb von 4 Jahren ein Trommelbau-Workshop bei der wunderbaren Katja Reimann in Weilburg stattfinden. In einer liebevollen und harmonischen Atmosphäre wurden magische Trommelwesen in die Welt geboren. Welch ein Geschenk, inmitten wunderbarer Frauen zu sein, die in freudiger Erwartung und Verbundenheit ihre eigene Trommel in die Welt gebären. 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für das uneingeschränkte Vertrauen und die vielen berührenden Momente. Was für eine Freude, Euch an diesem Tag zu begleiten. Vielen Dank an unsere Gastgeberin Katja für das Rundumsorglospaket. Es ist immer wieder wunderbar an diesem schönen Ort zu wirken.

Die nächsten Termine für 2021 zum Trommelbau in Weilburg stehen schon fest.