Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese vom Trommelbau-Workshop in Tuttlingen

Immer wieder atme ich die Magie dieses Trommelbau-Wochenendes ein. 

Erneut wurden am Seminarhaus Lindenhof in Tuttlingen mit Freude und Hingabe wunderbare Schamanentrommeln in die Welt gebracht. An diesem schönen Kraftplatz mitten in der Natur, umgeben von Wald, ist es immer wieder ein Geschenk für mich zu wirken. 

Ich bin zutiefst dankbar, für meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die sich voller Vertrauen den Prozessen beim Trommelbau an diesem Wochenende hingegeben haben. 

Es ist so berührend zu erleben, wie Trommelherzen mit Menschenherzen verschmelzen und sie eins werden. Die Gewissheit, dass alle von nun an eine wunderbare Wegbegleiterin, einen wunderbaren Wegbegleiter an ihrer Seite haben.

Dieses Wochenende war wirklich sanft und fließend. Es war voller Harmonie und liebevolles Miteinander und wertvoller Gespräche.

Herzensdank an meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen für dieses magische Wochenende. Ich bin berührt von Eurem Sein und von Allem, was wir miteinander geteilt haben. In der Tiefe meines Herzens schwingen wir immer wieder gemeinsam.

Mein Dank gilt auch den Hütern und dem gesamten Team von Seminarhaus Lindenhof. Danke für Euer herzliches Willkommen heißen und dafür, dass wir uns jederzeit wie zu Hause fühlen konnten. Danke für das mit Liebe gekochte und leckere Essen.

Ich freue mich sehr, auch im kommenden Jahr wieder an zwei Wochenenden dort zu sein. Die Termine sind schon in Planung und werden veröffentlicht, sobald alle Einzelheiten feststehen.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!