Nachlese vom Trommelbau-Workshop in Weilburg

Am vergangenen Wochenende fand bei traumhaft schönem Wetter nun schon zum 7. Mal ein Trommelbau-Workshop in Weilburg statt.

In einer kleinen harmonischen Gruppe wurden an diesem Tag wundervolle Schamanentrommeln in die Welt hinein geboren. Jede/r war mit so viel Liebe, Hingabe und Achtsamkeit dabei. Ich bin immer noch vollkommen beseelt von diesen magischen Trommelgeburten und fühle mich wieder reich beschenkt. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Trommelgeburtstag. Es war mir so eine große Freude, mit Euch zu SEIN. Herzlichen Dank auch an unsere wunderbare Gastgeberin Katja Reimann. An diesem magischen Platz fühlt sich jede/r sofort Zuhause und Willkommen.

Der nächste Trommelbau-Workshop in Weilburg findet am 19.09.2020 statt. Alle aktuellen Termine findest Du im Kalender