Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Wenn ich mich mit der Trommel verbinde…

Wenn ich mich mit der Schamanentrommel verbinde,
verbinde ich mich mit meinem innersten SEIN

Wenn ich mit meiner Trommel in Kontakt gehe, spüre ich ihre Kraft. Sanft lege ich meine Hand auf sie.. gehe in Verbindung mit ihrem Wesen.. mein Atem verlangsamt sich.. ich werde immer ruhiger.. spüre ihren Herzschlag.. ganz sanft immer deutlicher werdend… ich atme mit ihr ein und aus.. fühle die Verbundenheit während unserer Zusammenkunft.. warte.. lausche.. 

Sie ist die Hüterin der Schwelle, bevor sie mit mir in die Tiefen meiner Seele eintaucht.

Ich bin immer wieder voller Demut und Dankbarkeit für diese wundervollen Begegnungen von Herz zu Herz.

Foto: Carsten Nichte

 

 

 

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!