Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Kraftvolle Schamanentrommeln zur Neumondin geboren

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Zur Neumondin am 11.1. wurden drei kraftvolle Schamanentrommeln geboren.

Dieses Mal waren es zwei Hirschtrommeln und eine Bisontrommel. Sie bringen alle eine tiefe Ruhe und Sensibilität mit sich. Nun sind sie bereit, mit Dir vertrauensvoll die nächsten Schritte zu gehen.

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung und Größe findest Du unter Schamanentrommeln.

Gerne finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, welches Trommelwesen gemeinsam mit Dir schwingt. Schreib mir gerne eine Nachricht und hinterlass Deine Rufnummer. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir.

Kara Yan schwingt sich in jede Zelle Deines Körpers. Mit den sonoren Klängen fällt es leicht, sich zu fokussieren. Dieses Trommelwesen lässt Dich vertrauensvoll in die Tiefen Deiner Seele tauchen. Wach auf aus Deinem Winterschlaf und lass die Sonne in Dein Herz.

Pflanzenhelfer Zedernholz: In Dir gibt es einen Ort in der Tiefe der Stille, der alle Antworten für Dich bereit hält. Reise dorthin und schau, was passiert. 

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Karichna Mira wirkt mit ihren erdigen Klängen in den unteren Chakren. Sie entfacht Dein inneres Feuer, sodass die Energie durch alle Deine Chagrin fließen kann. So hast Du die Möglichkeit zu Deiner Ursprungskraft zurück zu finden. 

Pflanzenhelfer Birke: Du wirst Menschenmengen bewegen mit Deinen Worten. Lass sie klar und liebevoll sein. Die Verantwortung dafür liegt bei Dir.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ka Niosa zieht sofort alle, die in ihrem Umfeld sind, sofort in ihren Bann. Jeder mag sofort lauschen, was dieses Trommelwesen zu sagen hat. Es ist, als wenn sie Geschichten aus alten Zeiten erzählt. Lausche selbst und lass Dich von ihrer Magie verzaubern.

Pflanzenhelfer Ylang Ylang: Erinnerst Du Dich an Deine Kindheit, erinnerst Du Dich an Deine Träume? Was war Dir wichtig? Was wolltest Du unbedingt tun. Erinnere Dich und lass Deine Träume Wirklichkeit werden.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!