Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Schamanentrommeln zum Bluemoon und Supervollmond geboren

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Zu diesem magischen Vollmondtag (Bluemoon und Supervollmond) durfte ich eine Hirschtrommel und zwei Bisontrommeln in die Welt begleiten.

Gleichzeitig war dieser Tag erneut ein Portaltag.

Ich könnte noch viel mehr über die wunderbaren Aufgaben schreiben, die diese Trommelwesen mit sich bringen. Hier ein kleiner Auszug … Alles Weitere darfst Du selbst erfahren, wenn Du bereit bist, mit ihnen zu wirken. 

Weitere Informationen zur jeweiligen Größe und Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln.

Fühlst Du Dich gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. So können wir gemeinsam in die Schwingungen jeder einzelnen Trommel eintauchen und spüren, welche gemeinsam mit Dir wirken möchte.

Bei Heliantra weißt Du schon mit dem ersten Trommelschlag, dass Du es hier mit einem ganz besonderen Trommelwesen zu tun hast. Alte Erinnerungen werden wach. Erinnerungen an das Wirken in großen Kreisen. Dort, wo die Alten zusammen kamen, um sich zu versammeln. Und um für sich und das Leben einzustehen. Am Feuer wurden gemeinsam Pläne gewebt. Neue Strukturen wurden gebildet. Achtsam im Kreis. Alle Miteinander. Der Durchmesser dieser Hirschtrommel ist 50 cm.

Pflanzenhelfer Arboritae / Lebensbaum: In der Mitte des Kreises ist die Stille, die Du suchst. Im Außen findet nur Verwirrung statt. Worauf lenkst Du Deine Aufmerksamkeit? Entscheide selbst.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Vin Chesa bringt Bewegung mit sich, das Ausrichten in eine neue Zeit. Es gibt so viele Möglichkeiten, doch welchen Weg wirst Du gehen? Schaffe Dir einen Überblick und dann entscheide weise. Dieses Trommelwesen wird auf jeden Fall liebevoll und erdend an Deiner Seite sein. Der Durchmesser dieser Bisontrommel ist 40 cm.

Pflanzenhelfer Roman Chamomile / Römische Kamille: Vieles wird sich verändern, wenn Du den ersten Schritt gehst. Warum zögerst Du? Die Weichen für Deinen Weg sind schon gestellt.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Phun Toriso öffnet sofort den Herzraum. Eine unendliche Weite entsteht. Sie taucht mit Dir tief hinab in Mutter Erde. Zu den alten Kammern der Weisheiten. Hör gut zu. Dieses Trommelwesen ist eine alte Seele, die hierher gekommen ist, um das alte Wissen zu verbreiten. Bist Du bereit, diesen Weg zu gehen? Folgst Du Deinem Herzen, wird sie mit ihrer ganzen Kraft an Deiner Seite sein. Diese magische Bisontrommel ist 50 cm groß.

Pflanzenhelfer Frankincense / Weihrauch: Sei Dein eigener Wächter. Schau, was Du in Deinem Energiefeld haben möchtest und was nicht. Trau Dich, klare Grenzen zu ziehen.

❤️ Hüterin gefunden ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!