Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.225.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
B. Boehm B. Boehm schrieb am 4. November 2016:
Liebe Ulrike, es war für mich eine ganz besondere Erfahrung ,die eigene Schamanentrommelwesenheit unter deiner so achtsamen Hilfestellung in die Welt zu bringen. Es hat sovieles an diesem herrlichen Herbstag gepasst unsere Ahnen waren wirklich mit uns. Seid gestern ertönt meine Trommel in einem für uns gemeinsam passenden Klang , einfach heavenly :). Dir nochmal ein ganz von Herz zu Herz kommendes DANKE für deine tolle Art Trommelwesenheiten in die Welt zu begleiten. Aho
Doris Doris schrieb am 17. September 2016:
Liebe Ulrike, 4 Tage lang habe ich nun Tag und Nacht an schamanischen Zeremonien teilgenommen mit meiner neuen wundervollen Trommel. In der 2. Nacht ist etwas Magisches passiert. Die totale Symbiose zwischen mir und der Trommel hat begonnen. Es war wie eine Hochzeit. Im Einklang mit allem Sein haben unsere Kräfte, unsere Power und unsere Liebe sich vereint. Und am Sontag wars dann soweit 🙂 Die Trommel hat mich gespielt...wow...einfach himmlich! Mit tiefer Demut und grossem Respekt - Danke - Danke für deine innigen Liebe mit der du diesen Trommel das Leben schenkst. Danke für dein Licht das durch meine Trommel fliesst, sich im Einklang mit mir und dem Spirit des Pferdes vereint und durch die Schwingungen unserer Liebe, die Herzen aller Hörenden zum Leuchten erstrahlen lässt. Ihnen Trost und Heilung spendet Aho — sehr dankbar.
Silvia Silvia schrieb am 14. September 2016:
Liebe Ulrike, ein herzliches DANKESCHÖN für das wunderschöne Wochenende in der Eifel. Du und Cathy habt mich und unsere Gruppe - Grüße an ALLE - mit so viel Liebe begleitet, angeleitet, bekocht, energetisiert,... Ich freue mich jeden Tag aufs neue über meine einzigartige Trommel, ein Gefühl das man nicht wirklich in Worte fassen kann. NAMASTE. Ich wünsche dir und auch Cathy weiterhin viel Erfolg, und das alles was ihr euch für euer Leben wünscht mit Leichtigkeit und Freude zu euch kommt und hoffe, dass wir uns bald einmal zum gemeinsamen trommeln wiedersehen.
Angel*ika Angel*ika schrieb am 11. September 2016:
Liebe Ulrike. Bin gerade nach Hause gekommen und ich sah ein großes Paket auf meinem Tisch liegen. Freudestrahlend habe ich es geöffnet und war sichtlich überrascht über diese wunderschöne Trommel. Ich muss sagen, das Foto, was du gemacht hast, ist zwar schön gewesen, aber für mich persönlich sieht diese Trommeln jetzt viel viel ausdrucksstärker aus. Sie hat sofort mein Herz und meine Seele berührt. Ich habe sie gesegnet mit Weihrauch und sie in meinem Hause willkommen geheißen. Auch der Schlägel passt perfekt in meine Hand und sieht wundervoll aus. Es ist alles stimmig und richtig für mich. Die Erdbeermond Trommel hat ihre Hüterin absolut gefunden. Der Klang gehört zu mir. Sie liegt perfekt in meiner Hand. Liebe Ulrike, danke, dass du Sie für mich gemacht hast bzw. machen durftest. Es sollte genau an diesem sehr außergewöhnlicher Tag sein, dass diese Trommel für mich geboren wurde. Ich bin sehr dankbar und stolz auf diese Trommel. Sie ist mehr als nur ein Geschenk, denn sie ist jetzt ein Teil von mir. Es war genau richtig sie anzuschlagen, denn so wusste ich und sie, dass wir ab jetzt eine gemeinsame Zukunft haben. Dir weiterhin ganz viel Licht und Liebe für deine wundervolle Arbeit und auch für dein eigenes Leben. Bis bald mal eine herzliche Umarmung von Angel*ika
Doreen Henschke Doreen Henschke schrieb am 10. September 2016:
Hallo Ulrike, danke für dieses wundervolle Seminar. Ein superschönes Wochenende, eine ganz besondere Auszeit für mich. Alles war einfach perfekt, die Umgebung, das Wetter, die Menschen und meine Trommel erst. Danke das Du mir meine Trommel direkt nach Haus geschickt hast, sie ist absolut heil bei mir angekommen. Ich denke, wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe und dankbare Grüße aus der Lausitz von Doreen
Doris Krus Doris Krus schrieb am 30. August 2016:
Hallo Ihr Lieben es war ein wunderschöner Tag. Jetzt nach einer Woche klingt die Trommel klasse. Danke für den tollen Tag und für die wundervollen Menschen die ich kennenlernen durfte Viel Spaß beim Trommeln
Undine Undine schrieb am 28. August 2016:
Aloha Ulrike, ich danke dem großen Spirit, der mich auf deine Internetseitseite geführt hat, woraufhin nun meine wunderbare Trommel geboren werden durfte. Ich freue mich, dass ich auf meinem Weg wieder einen Schritt weitergekommen bin. Liebe Ulrike, du bist ein sehr authentischer Mensch und hast diesen Tag wunderbar geleitet. Ich wünsche dir sehr, dass du noch viele !!! Trommeln auf diesen Planeten, dass Licht der Welt erblicken lässt. Auch vielen Dank an Doris, dass sie uns diesen "Raum" zur Verfügung gestellt hast. Ich hatte im August 2016 im Sauerland meinen perfekten Tag , mit meiner nun perfekten Trommel. Gott segne euch 🙂
Günny Cheveyo Günny Cheveyo schrieb am 27. Juli 2016:
Liebe Ulrike, vielen vielen Dank, für einwunderbares Wochenende im Norden bei Andrea und Thomas im Elfengaarden. Meine Trommel ,,IronHorse,, ist bald durchgetrocknet, aber jetzt schon klingt sie so fertig. Danke dafür, danke für die Zeit, danke für die Gespräche und danke das es dich gibt. Bis bald ,der Norden ruft nach dir.lg.Günny Cheveyo
Simone Simone schrieb am 17. Juli 2016:
Liebe Ulrike, ich habe mir die wunderschöne Trommel mit dem Pferdefell und der Spirale darauf bei dir letztes Jahr gekauft. Sie ist ein wunderbarer Begleiter auf meinen schamanischen Reisen und ein wunderbarer Helfer. Menschen, die meine Trommel mit Ihrem tiefen, erdigen Klang hören, sind begeistert. Da kommt sofort die Frage wo ich sie denn her habe. Faszinierend schön ist auch deine liebevolle Art mit der du die Trommeln verschickst und das man vorher die Möglichkeit hat, dass du sie am Telefon anschlägst. Danke für dieses Geschenk.
Simone Simone schrieb am 8. Juli 2016:
Liebe Ulrike, der Trommelbauworkshop mit dir in Karlsruhe war wirklich besonders. Während die Trommel gewachsen ist, durfte auch ich wachsen. Mich im Loslassen üben und im Vertrauen. Ich wurde reich belohnt, mit einer PFERDEtrommel, die wunderwunderschön klingt und so wie sie ist zu mir wollte! Ich sage DANKE für deine Unterstützung und diesen ganz besonderen Tag!
Ute Ute schrieb am 17. April 2016:
All meine guten Wünsche und meine Dankbarkeit gehen heute an dich liebe Ulrike. Meine gestern geborene Trommel hängt nun zum Trocknen und ich kann nicht genug bekommen sie zu bestaunen. Ich übe mich in Geduld ,bis ich sie das erste mal anspielen darf. Danke
Jürgen Jürgen schrieb am 12. April 2016:
Liebe Ulrike, vielen Dank für diesen tollen Tag, der noch lange "nachklingt". LG Jürgen
Markus Markus schrieb am 11. April 2016:
Liebe Ulrike, ein Rahmen, eine Haut, eine Schnur, ein Mensch mit seinen Händen und es entsteht etwas wunderbares. Danke für Deine Anleitung und Deine Hilfe beim Bau meiner Trommel. LG Markus
Markus Markus schrieb am 11. April 2016:
Ein toller Workshop bei dem alles gestimmt hat. Die liebevolle Vorbereitung, die Location bei Barbara, das Wetter und ganz wichtig - die Gruppe. Bei fast meditativem Arbeiten sind unsere Begleiterinnen enstanden. Ich bin sehr gespannt welche Stimme meine Trommel haben wird wenn die Haut trocken ist. Lieben Dank an Ulrike, Barbara und meine "Mitgeburtshelfer"
Christina Kurth Christina Kurth schrieb am 11. April 2016:
Liebe Ulrike, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag, ich kann nur jedem empfehlen seine Trommel bei Dir zu machen. Lg. Christina
Sandra Sandra schrieb am 4. November 2015:
Liebe Ulrike, unser gemeinsamer Tag am 31.10. hat mir viel Energie gegeben und war einfach wundervoll. Ich liebe meine Trommel, die unter deiner Anleitung entstanden ist. Ihr Klang ist schön voll, warm, tief, genau, wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist jetzt ein Teil von mir und wird mich hoffentlich ewig begleiten. Vielen Dank an dich, an unsere Gastgeberin Barbera und an unsere tolle Gruppe für einen unvergesslichen Tag. Ich umarme euch, Sandra
Ricarda Ricarda schrieb am 27. Oktober 2015:
Liebe Ulrike,ich bin kein Mensch der vielen Worte! Darum nur kurz ,es gibt Tage die vergisst man nicht mehr so schnell! so auch diesen Tag, der Tag des Trommelbaus mit dir, und mit vielen ,vielen lieben Leute die ich kennen lernen durfte. Danke für dein sein und dein tun. Aloha Ricarda
Benni Benni schrieb am 26. Oktober 2015:
Aloha Uli! Ich wusste seit wir uns das erste mal begegnet sind dass ich irgendwann eine Trommel mit dir bauen werde und nun wurde es Wirklichkeit! Ich hatte einen wunderschönen Tag mit euch und ich fühle mich sehr glücklich und in Vorfreude viele schöne Stunden mit meiner Trommel zu verbringen. Danke für die Ruhe und Inspiration mit der du uns durch den Prozess des Trommelbaus geleitet hast. Kann ich jedem weiterempfehlen 🙂 Bis zum nächsten Mal! Dein Benni
Judith Harms Judith Harms schrieb am 4. Oktober 2015:
Liebe Ulrike, es gibt Menschen, nicht viele, denen begegne ich und dann weiß ich, dass sie Wegbegleiter werden. Bei dir war das auch so und es hat sich bestätigt. Wie schön, dass es dich gibt und wie wunderbar und wertvoll deine Arbeit ist. Danke dafür und alles Liebe für deinen weiteren Weg. Judith
Katja Katja schrieb am 17. Juli 2015:
Liebe Ulrike, ich wollte eine Rassel bei Dir bestellen. Wir kamen ins Reden über alles Mögliche, am nächsten Tag war alles anders. Ich wusste, wegen dieser Bisontrommel hatte ich wohl eigentlich angerufen. Direkt in der nächsten Nacht träumte ich von dieser Trommel, als sie auf Reise war, habe ich sie kommen gespürt. Und als ich sie dann endlich das erste Mal in den Händen hielt, haben mich ihre Kraft und meine Liebe zu ihr fast überrannt. Seit genau einem Monat ist sie nun lebendig, wird es immer mehr, und ich möchte Dir herzlichen Dank sagen für diese wundervolle Arbeit, die nur von einem wundervollen Menschen kommen kann. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg. Katja